Freitag, 6. Januar 2012

un petite cadeau pour ma petite chéri :)

Hallo meine Lieben, ich weiß ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört, aber nun ist es wieder so weit und ich habe auch ein paar neue Foto's für euch! :)
xoxo. GC




Montag, 15. August 2011

.

Hey ihr süßen! :) 
Bisher gab es eingentlich nichts neues interessantes. Mein Internet kackt immer noch alle 5 minunten ab und mein foto-uploader funktioniert auch immer noch nicht, was mich ziemlich aufregt. Ansonsten war ich bisher nur mit einer meiner guten freunden die ihr wahrscheinlich kennt, mariposa baillarina bei ihr zuhause und haben im Fernsehen sinnlose Dinge angeschaut und ein bisschen "gefacbooked" :b Heute gehen wir zusammen zu Monalisa und bekommen wahrscheinlich auch noch männlichen Besuch! ;)
Bis dahin :)
xoxo. GC

Freitag, 12. August 2011

Favorito!

Hey chicas!
Wie versprochen melde ich mich ab sofort öfter! Also gewöhnt euch dran.
Ich war heute auf Shopping-Tour, dabei ist raus gekommen: Ein weißes Oberteil mit schwarzen Punkten, ein Paar Sandalen für den Sommer, bzw. für den Urlaub und ein Paar Schnürschuhe mit Keilabsatz für den Herbst.
Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn wir aus dem Fenster sehen ist es doch schon fast Herbst! Und das ist wirklich schade, weil es ein SO schöner Sommer hätte werden können. :(
Egal wir kommen vom Thema ab. :D Eigentlich würde ich ja sagen macht euch selbst ein Bild von den Sachen, aber da mein PC mal wieder spinnt funktioniert der Foto-Uploader mal wieder nicht und ich kann keine Bilder posten! Aber ich verspreche sie kommen nach.
xoxo - M

SORRY!

Hey Mädels,
Tut mir total leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt! Aber so leid es mir tut, ich hatte wichtigeres zu tun.
Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, hab ich in meinem letzten Post beschrieben das mein Zimmer renoviert wird, ecetera, pp...hat sich leider nach hinten verschoben! Kotzt mich KAUM an. Na ja egal, jedenfalls hab ich vor mich jetzt wieder öfter zu melden und regelmäßig zu posten. :)



xoxo. Miriam.

Freitag, 15. Juli 2011

Endlich! Die Ferien rücken näher und damit auch die Freizeit! 
Ich persöhnlich, gestallte meine Freizeit gerne mit Freunden, Mode und Mädelsabenden! :)
Ich habe jedoch diese Ferien einfach mal eine ganze andere Richtung eingeschlagen! Zimmergestalltung! 
Ich werde die Ferien damit verbringen  meine Bude für meine Freunde etwas schöner zu machen! 
Na ja nicht nur für sie ;) Alles wird perfekt, na ja wahrscheinlich nicht, aber fast! <3 
Dann wenn alles fertig ist gibt es eine fette Geburtstags- Einweihungsparty!:p
Wie auch immer, ich hoffe das meine Freunde mir dabei helfen, bevor das alles passiert mein altes Zimmer noch zu "verunstalten"  ;) Ich Liebe euch Mädels! :*



Montag, 11. Juli 2011

FRIENDSHIP :)

Bonnas Dias, chicas! :)
So viele wichtige Dinge im Leben, dass man sie sich gar nicht merken kann! Schule, Arbeit, Alltag!
All das verursacht Stress!!! Um sich davon ab zu lenken gibt es 2 Möglichkeiten: Shoppen und Freunde! :)
Abgesehen von Shoppen sind Freunde und Familie meistens das wichtigste im Leben! Für mich pesöhnlich ist es so, dass ich ohne meine TOLLEN FREUNDE überhaupt nichts mit meinem Leben anfangen könnte! :)
Es wäre einfach verdammt langweilig! Natürlich geht das nur wenn man, vernünftige Freunde hat!
Ansonsten kommt wie bei mir, so etwas raus :D
Was ich damit sagen will, holt euch Freunde damit ihr nicht vollkommene Opfer seid!

Tschö, mit ö! :)
xoxo. Miriam

Donnerstag, 16. Juni 2011

Fashion, Love and glamour!

hey chicas!
Das Wichtigste für ein mädchen ist meistens shoppen! ( jedenfalls für die meisten! ;) )
Das Wichtigste beim shoppen!? Möglichst in die Großstädte fahren so viel zeit wie möglich haben und möglichst VIEL kaufen! Meine top favoriten für den perfekten style:

Schmuck!- auf jeden Fall Ohringe und wenn's passt Kette oder Armband!
0ber- und Unterteil die ZUSAMMENPASSEN!
Haare ordentlich hochstecken oder offen lassen. Was halt gerade zum Outfit passt und worauf man Lust hat!

WICHTIG: Man muss seine Haare immer gut pflegen und vorallem regelmäßig zum Frisör gehen damit es keinen Spliss gibt und die Haare nicht noch mehr ab müssen!

Tschö- mit ö!

xoxo.- Miriam